Warum Schreibservice Meier?

Schreibservice Meier bietet seine Dienstleistung aus Leidenschaft an. Er greift auf seine Erfahrung zurück und stellt seine Unterstützung mit bestem Gewissen bereit. Denn Qualität zeichnet den Schreibservice Meier aus.


  • Potenzial zur Verbesserung...

 

... Es steckt nahezu überall drin!
Auf unzähligen Internetseiten, Homepages und Präsentationen, Briefvorlagen, Kleinanzeigen, Diplomarbeiten usw. fallen Schreibservice Meier immer wieder Kleinigkeiten wie allgemeine Satzzeichen-, bis hin zu groben Satzstellungsfehlern auf. Dies hinterlässt bei Dritten oder potenziellen Kunden nicht immer nur gute Eindrücke. Das professionelle Auftreten scheitert bereits im Ansatz. Wir rücken unser Bild, oder unsere Einstellung zu etwas, oft durch Gelesenes zu Recht.

 

  • Was jedoch resultiert aus unternehmerischer Sicht aus dem Verbesserungspotenzial?

 

Als der Inhaber von Schreibservice Meier in einem Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche angestellt war, fielen ihm die zu verwendenden Briefvorlagen sofort auf – negativ. Oder sagen wir, aus seinem Blickwinkel, doch positiv. Er erhielt nach Anfrage seiner Vorgesetzten die Möglichkeit, an den Vorlagen zu arbeiten. Das Resultat zeigte Wirkung und die Resonanz der Briefempfänger war, im Vergleich zu früher, stark angestiegen. Somit ist es für eine Unternehmung durchaus möglich, höhere Gewinne oder Umsätze zu erzielen. Ein professionelles Auftreten auf dem Markt ist ein weiterer Nebeneffekt. Es kommt immer wieder vor, dass ein Unternehmen total veraltete und schon längst überholungsbedürftige Briefvorlagen verwendet.

 

  • Und was aus privater Sicht?

 

Diplomarbeiten, Bewerbungsdossiers oder Briefe aller Arten hinterlassen beim Empfänger immer einen Eindruck. Ob dieser gut oder schlecht ist, liegt einzig und allein am Verfasser der Korrespondenz. Sind Dokumente optisch wie inhaltlich korrekt und sauber, fällt ein Weiterkommen oft leichter, als wenn diese nur schwer zu verstehen sind.